7107 Inseln versprechen paradiesischen Aufenthalt. Entdecken Sie auf Rundreisen die gigantischen Reisterrassen von Banaue, die Chocolate Hills auf Bohol oder Tagaytay, den tiefsten Vulkan der Erde bei Manila, danach warten paradiesische Strände auf Sie.
MANILA Die Hauptstadt, bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Fort Santiago, Intramuros oder den Hafen und interessante Tagesausflüge. STADTRUNDFAHRT MANILA: Sie sehen den ältesten Stadtteil aus der Kolonialzeit, Intramuros mit dem Fort Santiago, den Rizal Park, das Kongreßgebäude, den chinesischen Friedhof und Makati, das modernste und reichste Viertel Manilas mit dem American Monument (Heldenfriedhof) und vielen Botschaften sowie offiziellen Vertretungen.
BORACAY Tropische Trauminsel mit dem weißesten Strand der Welt, gemütlichen Bungalowanlagen und tollen Tauchrevieren.
CEBU Die wichtigste Stadt im Süden, vorgelagert die Badeinsel Mactan Island mit seinen zahlreichen Resorts und schönen, aber überwiegend küsntlich angelegten Stränden. BOHOL Chocolate Hills und blütenweiße Sandstrände; Bohol vorgelagert liegen die schönen Strände von Panglao. Für Taucher ein unbedingtes Muss ist die kleine Insel Balicasag mit nur einem kl. Resort und wunderschönen Tauchplätzen. Cebu ist aber auch durch seine Universität (University of San Carlos) bekannt
PALAWAN Bekannt durch seine einzigartige Flora und Fauna, mit dem längsten unterirdischen Fluss der Erde, empfehlenswert für Naturliebhaber, Abenteurer und Menschen, die während einer Schiffsreise das Paradies entdecken wollen.
Abgesehen von den zahlreichen schönen Hotels und Ressorts auf den Philippinen gibt es die Möglichkeit über das Konsulat eine Ferienwohnung in Manila bzw. auf Cebu zu mieten.